Nach etlichen Recherchen bezüglich eines passenden und individuellen Nachtlichts für Yael, hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Als ich dann auf die Idee kam ihr ein ganz persönliches kleines Schmuckstück für ihr Zimmer zu gestalten und einzubauen. Die Idee eines Schriftzuges mit Ihrem Namen war also geboren und ist nicht nur für unsere kleine Yael ein wahrer Hingucker.
Bei der Wahl der ersten eigenen Liegefläche wurde mir die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen und das Ergebnis ist einfach zu bezaubernd. Dank lieber Freunde wurde meiner Kleinen, die Familienwiege für die ersten Monate bereitgestellt. Diese unfassbar schöne, weiss gestrichene Wiege ist bereits 40 Jahre alt und ist nicht nur ein sehr dekoratives, einzigartiges Möbelstück, welches meine Tochter in den Schlaf wiegt. Die Wiege hat zudem noch einen unbezahlbaren nostalgischen und emotionalen Wert. Yael, mein Mann und ich erfreuen uns jeden Tag daran. Wir sind froh und dankbar, dass Yael in einer so geschichtsträchtigen Wiege, die bereits etliche Familienmitglieder in einen sanften Schlaf geschaukelt hat, friedlich einschlummern darf.
Wie man also sieht kann man durchaus Altes mit Neuem kombinieren und schafft dadurch eine sehr individuelle, persönliche und optisch sehr ansprechende Umgebung.
Also keine Scheu die alten Möbelstücke aufzuarbeiten und ins rechte Licht zu rücken. Eure Kleinen werden es euch danken.
In diesem Sinne, Euch eine geruhsame und gute Nacht. Der Letzte macht das Licht aus.
Alles Liebe, Eure Dyna.
____________________
Produktinfo
Neon Schriftzug:
Wiege: Erbstück
Fliegenpilz Illustration: Fleur d`Iris by Iris Olschewski
Wolkengirlande: LALE by Sophie Unützer
__________________