Ich in FarbeDie Idee zu little black elephant entstand kurz nach der Geburt meines Kindes, Ende 2015. Ich bin Künstlerin, Grafik Designerin, Mutter einer bezaubernden Tochter und einer kleinen etwas verrückten, französischen Bulldogge.

Der Gedanke hinter little black elephant ist es Inspirationen und Ideen auf zu zeigen, wie man seinen Kleinen, ihr eigenes individuelles Reich schaffen und gestalten kann. Inspiriert wurde ich durch meine Liebe zu Interieur und Dekor. Gute, hochwertige und kindgerechte Produkte, sowie hohe Qualität stehen hierbei im Vordergrund. Egal ob bei Interieur, Babykleidung, Schuhen, Accessoires oder Kosmetik.
Es muss nicht immer der übliche Kitsch sein, oder aber wild zusammengewürfelt, auch die ganz Kleinen unter uns sollten es schön und gemütlich haben.
Und auch wenn wir unsere neue Aufgabe als Mami, jeden Tag aufs neue genießen, so sind und bleiben wir immer noch Frau, Ehefrau, Partnerin und Freundin. Kein Grund sich also hinter einem Kind zu verstecken und das kleine Bündelchen Glück, nicht so in sein Leben zu integrieren, dass auch die eigenen Bedürfnisse nicht auf der Strecke bleiben.
Und nein, Mädchen müssen nicht immer in einem Meer von Rosa baden, ebenso wenig ist die Farbe Blau nur für Jungs reserviert.
Zudem möchte ich noch einen besonderen Dank an meine Kooperationspartner aussprechen, ohne die little black elephant wohl weiterhin nur ein Traum geblieben wäre. Grosses Dankeschön, unter anderem an Westwing Now, Allude, LALE, Belle&Fleurelle und Fleur d`Iris.
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und stöbern.
Alles Liebe, Eure Dyna.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/492883_80801/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405